[TYPO3-german] T3 Gruppen / User Rechte / Redakteure kopieren / typoscript

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed May 27 17:28:37 CEST 2015

mhmh, schade das es doch so ein kraftakt ist.
und in seine eigene ext. kann man dann wohl auch nicht etwas an "rechte"
fest mit eincoden.

geht mir mehr um die arbeite, die ich mir dann pro webseite sparen
könnte... :/

danke euch schon mal für die infos.

VG,
Sebastian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/