[TYPO3-german] tt News Archiv

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Tue May 26 11:30:41 CEST 2015

Hallo,

ich habe mit ein Archiv für tt_news angelegt. Habe dann das AMENU eingebunden.

Wenn ich jetzt auf einen Link vom AMENU klicke z.b. „Januar 2014 - 2 Einträge“ komme ich ja in die Listansicht mit den 2 Artikeln. Wenn ich jetzt in die Detailansicht von einem Archivartikel wechseln, habe ich ja unten drunter
Zurück zum Archiv.

Allerdings funktioniert der Link nicht. Bekomme immer News_id nicht angegeben. Was muss ich einstellen, das ich zur Seite davor zurück komme und wieder bei Januar 2014 mit den 2 Einträgen lande?

Gruß

Andre