[TYPO3-german] Bilder aus dem falschen Ordner (processed) im FE

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue May 26 10:28:40 CEST 2015

ich würde drauf tippen das du mir der Konstanten
styles.content.imgtext.maxW
eine maximale Bildbreite von 600px definierst
dann gibst du deine bilder auf der angegebenen Seite als 2-spalter aus
daraus ergibt sich dann bei TYPO3/CSC die 295px pro bild mit 10px margin

da ich sonst auf der Seite nur kleinere Bilder finde tritt es sonst
nicht störend auf...

PS: TIPP - du definierts übrigens an vielen Stellen per CSS feste
Bildbreiten (und auch für andere Elemente), damit arbeitest du
konsequent gegen irgendwelche responsive design Ansätze die du vielleich
irgendwann einbauen willst.
Beispiele ... siehe fast deine komplette td-inside.css
so auch auf deiner angegebenen Seite
#projekt { width: 900px; }
#projekt img { width: 900px; }

--