[TYPO3-german] Bilder aus dem falschen Ordner (processed) im FE

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Thu May 21 18:16:17 CEST 2015

Sind bei dem korrekten und dem falschen Content-Element auch wirklich
alle Einstellungen identisch? Irgendetwas veranlasst Typo dazu, die
Bilder eben nicht durchzuschleifen, sondern einmal durch die
Bildbearbeitung zu schieben. Vergleichen würde ich mal
-CE-Typ (Image / Textpic?)
-Bildeffekt
-Spaltenzahl
-Image-Alignment

Ist evtl. für den Teilbaum, in dem Deine Referenzen korrekt darstelllt
werden, ein Extension-Template hinterlegt, welches die maximale
Bildbreite für Textpic nur dort auf 900 setzt?

Gruß,
Marcus