[TYPO3-german] Bilder aus dem falschen Ordner (processed) im FE

Kristina Drömmer krissi1992 at hotmail.com
Thu May 21 16:22:34 CEST 2015

Ja, sie werden irgendwie auf 295px runtergerechnet.
Im Ordner fileadmin/user_uplad/.. sind sie nämlich 900px breit.
Ich füge sie als Content-Element ein, und wähle diese Bilder aus dem user_upload aus. Wenn ich dann aber im FE Rechtsklick auf das Bild mache und "Grafik anzeigen" klicke ist der Pfad zum Bild ein anderer. Und zwar zum "_processed_"-Ordner.
Keine Ahnung was da falsch läuft..

Unter "Appearence" gebe ich keine Größen an..

LG