[TYPO3-german] Bilder aus dem falschen Ordner (processed) im FE

Kristina Drömmer krissi1992 at hotmail.com
Thu May 21 15:28:53 CEST 2015

Hallo!

Es geht um diese Seite: http://touch-design.be/index.php?id=62
Ich habe 3 Bilder hochgeladen die eine Breite von 900px haben. Diese zeige ich per Inhaltselement "Bilder" an..
Automatisch bekomme ich im FE aber skalierte Bilder aus dem "_processed_"-Ordner angezeigt, die dann (weil ich es im CSS so definiert habe) auf 900px Breite gezogen werden.

Ich möchte dass die Bilder aus dem Ordner fileadmin/user_upload/..... genommen werden (wo ich sie in der richtigen Größe hochgeladen habe).

Bis vor 2 Monaten klappte alles einwandfrei (die anderen Referenzen sind alle richtig angezeigt), ich habe es diesmal genau so gemacht..

Kann mir jemand helfen?

Danke und LG,
Kristina