[TYPO3-german] OffTopic - RichSnippets

Carsten Schwab typo3 at kotelett-club.de
Wed May 20 13:34:08 CEST 2015

Hallo Björn,

Du kannst den JSON-Part auch in den Body setzen, Du könntest auch
Informationen im Head und im Body haben, nur dann natürlich nicht für
*eine* Organization, *ein* LocalBusiness etc. sondern für verschiedene.

Im Zweifel immer den Quelltext ins Testing-Tool kopieren und natürlich
immer Mal wieder in die Webmastertools schauen, ob noch alles OK ist.

Gruß

Carsten