[TYPO3-german] TYPO3 - wie viele Webseiten in einem System?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed May 20 10:08:19 CEST 2015

hallo zusammen,

vielen dank für die gut formulierten nachrichten!
so kann ich nun für das größerer projekt besser planen.
es ist zwar alles ein kunde, aber ich glaube ich sollte die seiten auf
min. 2 instanzen aufteilen.

danke euch allen!!
sebastian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/