[TYPO3-german] RealUrl Konfiguration Multilanguage

Christian Reiter cr at cNOSPAMxd.de
Tue May 19 15:41:48 CEST 2015

Hallo Susanne,

Per Konfiguration geht das mE erstmal nicht - mit
"languageExceptionUids" bekommst Du nur die Defaultpsrache.

Deine Anforderung entspricht der in https://forge.typo3.org/issues/49206
beschriebenen Thematik.

Dort ist ein Patch beigefügt, der ist zwar schon knapp 2 Jahre alt, das
ist aber allemal besser als eine Xclass-Extension die zuletzt 2005
angepasst wurde.

viele Grüße,

Christian