[TYPO3-german] Kontaktformular funktioniert nicht mehr

Barbara Kaupp fam-kaupp at t-online.de
Mon May 18 19:56:56 CEST 2015

Hallo Leute,

ich bin neu hier und würde mich auch nicht als Typo3 Profi bezeichnen.
Ich habe eine neue Webseite für meinen Mann erstellt und dort zwei Formulare eingebaut, die auch erst funktionierten.
Auf einmal gehen sie nicht mehr und es wird eine weiße Seite angezeigt.
Auch das Entfernen und Neuerstellen hat nichts geholfen.
Bei dem normalen Kontaktformular habe ich einfach die Programmierung von meiner Webseite kopiert und dort einfügt. Die Einstellungen habe ich verglichen. Alles gleich. Auf meiner Webseite funktioniert das Kontaktformular.
Im Template ist das Default TS (Form) an dritter Stelle nach CSS Styled Content.
Habe auch schon form im Erweiterungsmanager deinstalliert und neu installiert.
Die Webpräsenz von meinem Mann ist Passwortgeschütz und die einzelnen Seiten sind nur für autentifizierte Besucher frei gegeben.
Ich bin am Ende mit meinem Latein und finde auch nichts beim Googeln, und mir läuft die Zeit weg.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.