[TYPO3-german] RealUrl Konfiguration Multilanguage

Susanne sw1977 at cablemail.de
Mon May 18 19:38:30 CEST 2015

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Konfiguration von realUrl, vielleicht hat
jemand eine Idee?

Ich habe eine mehrsprachige Website von TYPO3 4.5 auf 6.2 "geupdated".
Default-Sprache ist deutsch.
Es gibt chinesisch als Websitesprache. Hier sollen englische Pfade
generiert werden. Englisch existiert auch als Websitesprache.

In Version 4.5 konnte ich das mit der Extension "p2_realurl" lösen. Hier
kann man für jede Websitesprache eine default-Sprache für realUrl
definieren.
In 6.2 gibt diese Extension zwar keine Fehler aus, hat aber keine
Auswirkungen mehr.

Wie kann ich dieses Problem in der RealUrl Konfiguration lösen?
Ich schaffe es nur, im Chinesischen Pfade in der Default-Sprache, also
deutsch, zu generieren. Wie bekomme ich englische Pfade hin?

Bin dankbar für jeden Tip!

Gruß
Susanne