[TYPO3-german] 6.2 config.extTarget = _blank does nothing

paolo may paolom007 at googlemail.com
Mon May 18 18:01:55 CEST 2015

ich verstehe es nicht. eigentlich sollten ja per Standard externe links in einem Neuem Fenster geöffnet werden. Was nicht geht bei mir.
Nun habe ich mit allerlei wegen Versucht das, _blank dem System beizubringen.
-Eintrag unter Verhalten und dann in Linkziel keinerlei Auswirkung
- versucht  config.extTarget = _blank   bewirkt auch nichts.

ist das ein Bug oder ich nur zu B...d

Ich würde mich Freuen wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte. Auch gern wo ich das Backendform für die Externen links finde um das Target einfach mit einzutragen

Vielen Dank und sorry wenn es eine doofe frage ist.