[TYPO3-german] tx_news default Tage bis zur Archivierung

DirkHo dirk_studivz at web.de
Sat May 16 12:26:13 CEST 2015

Hallo zusammen,

unter folgendem Link https://forge.typo3.org/issues/37281 wird ein
solches Improvement diskutiert und es scheint auch umgesetzt zu sein,
wenn ich die Kommentare lese.

Ich finde allerdings nirgends, wie ich diese(n) Wert(e) setzen kann.

Ich habe den Master von tx_news aus GIt installiert (Stand vor etwa 3
Monaten), da ich sonst meinen Import aus tt_news nicht hinbekommen
hätte. Der Stand sollte also recht aktuell sein.

Ich würde gerne einstellen können, dass News, die kein Archivdatum
gesetzt haben, nach 30 Tagen archiviert werden (da ich auch alte News
aus tt_news importiere, die kein Archivdatum haben und die in tt_news
auf dieselbe Art und Weise archiviert waren).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk