[TYPO3-german] Newbie: Frisches Bootstrap-Template einbinden - aber wie?

roughy cgroughy at gmx.net
Thu May 14 07:41:07 CEST 2015

Ich würde gerne ein frisches Bootstrap-Template für meine Typo3-Webseite verwenden. Da gibt es ja tolle Vorlagen, z.B. auf www.startbootstrap.com oder www.bootstrapzero.com. Ist es überhaupt möglich, eine solche Vorlage in Typo3 einzubinden? Und wenn ja, gibt es irgendwo eine einfache Step-by-Step-Anleitung für ein Greenhorn? Ich habe nun bereits ziemlich lange gesucht, leider ohne Erfolg.

Beste Grüsse allen!

Roughy