[TYPO3-german] Formhandler Troubleshooting

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Wed May 13 18:26:11 CEST 2015

Hallo,

  ich bin leider gerade sehr unter Zeitdruck. Ich habe ein aufwändigeres Formular  mit custom-finisher eingerichtet, dass auf unserem lokalen Test-Server einwandfrei funktioniert. Nachdem ich es auf unser Produktivsystem übertragen habe, wird die erste Seite des Formulars korrekt dargestellt und das war's.  Jedes Mal, wenn ich das Formular abschicke, wird nur wieder die gleiche Seite angezeigt. Der error-check findet nicht statt, custom-finisher wird nicht aufgerufen und der standard-redirect-finisher auch nicht. Die Debug-Ausgabe hilft mir leider gar nicht, weil da immer nur steht: "Aktueller Step: 1 ...usw.". Ich vermute, dass ich beim Übertragen der Daten einen Anfänger-Fehler gemacht habe.

Stand von Euch schon mal jemand vor dem gleichen Problem? Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich anfangen könnte, nach dem Fehler zu suchen?

Gruß, bbb