[TYPO3-german] protectLvar mit anderem Parameter?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue May 12 12:31:51 CEST 2015

Am 12.05.15 um 11:40 schrieb Johannes C. Schulz:
> Hallo Bernd
>
> Danke für Deine Antwort.
> Content_fallback hilft mir leider nicht weiter. Es ist ja schon so, daß der
> korrekte (deutsche) Content aus der Datenbank gelesen wird. Doch in der URL
> steht noch zB "nl" und Dinge die im Typoscript anhand der GP:l=3 übersetzt
> werden, werden halt übersetzt. Deswegen benötige ich irgendwas, um in diesem
> Menü die Sprachparameter irgendwie zu entfernen - am Liebsten nur für die
> nichtübersetzten Bereiche.

entweder du patcht dir dein TYPO3 (was bis zum nächsten Update
funktioniert)
oder du musst dir deine Links händisch selber zusammen bauen und je nach
Seite (mit/ohne Übersetzung) unterschiedlich arbeiten.

du kannst versuchen deine URLs nachträglich von L auf l umzubauen
(search&replace), ich vermute aber mal dass das nicht konsistent ist und
daher nicht funktioniert.
oder das ganze per userfunc in PHP
oder alles in typoscript für die ganz harten

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html