[TYPO3-german] protectLvar mit anderem Parameter?

Johannes C. Schulz info at enzephalon.de
Tue May 12 11:40:53 CEST 2015

Hallo Bernd

Danke für Deine Antwort.
Content_fallback hilft mir leider nicht weiter. Es ist ja schon so, daß der
korrekte (deutsche) Content aus der Datenbank gelesen wird. Doch in der URL
steht noch zB "nl" und Dinge die im Typoscript anhand der GP:l=3 übersetzt
werden, werden halt übersetzt. Deswegen benötige ich irgendwas, um in diesem
Menü die Sprachparameter irgendwie zu entfernen - am Liebsten nur für die
nichtübersetzten Bereiche.

Johannes