[TYPO3-german] Suche einschränken

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue May 12 07:11:55 CEST 2015

Guten Morgen aus dem Mostviertel,

ich stehe vor dem Problem, dass ich die Suchfunktion einer website auf
einen gewissen Bereich einschränken will.
Genau dieser andere Bereich soll jedoch mit einer anderen Suchfunktion
durchsucht werden können.

Ich verwende dazu "/indexed_search"/ in der aktuellen Version 2.12.0 und
T3 4.5.40

Der link zur website --> http://chronik.stadthaag.com
Bei der Suche auf der Startseite sollen alle Einträge erscheinen - mit
Ausnahme des Astes mit den Gräbern.
Für die Gräber möchte ich eine eigene Suche einrichten, die
ausschließlich den Ast der Gräber darstellt-->
http://chronik.stadthaag.com/home/graeber-im-friedhof

Ich habe schon verschiedenstes probiert, komme aber nicht ans Ziel ...
Wer kann mir helfen?

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*