[TYPO3-german] PHPSESSID in eID welchselt ständig

André Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Mon May 11 15:54:39 CEST 2015

Hallo zusammen

Ich habe es jetzt heraus gefunden woran es gelegen hat.
Ich habe zwar via start_session() eine entsprechende Session angelegt,
jedoch habe ich von der Antwort des Servers
auch den Header übernommen.
Und da der andere Server im Header einen Set-Session Befehl mit gibt, wurde
auch die PHPSESSID immer wider überschrieben.

Danke für die die Helfen wollten.

Gruss André