[TYPO3-german] cms-Labels in TYPO3 6.2.12

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri May 8 14:58:50 CEST 2015

Hi Susanne,

Susanne wrote:

> Ich habe gerade nicht einmal eine Idee, wo ich mit dem debuggen ansetzen
> könnte, weil ich einfach keine Unterschiede sehe zwischen den Sprachen,
> in denen alles funktioniert und den Sprachen, wo es nicht geht.

Da musst du ins Translation Handling vom Core schauen.

> Hast du eine Idee, was ich überprüfen sollte?

Vielleicht kannst du mal Xavier Perseguers anschreiben. Ich glaube er kennt
sich mit dem Code etwas besser aus. Ansonsten frage doch mal im Slack nach.
Die Anmeldung findest du unter: https://forger.typo3.org/slack

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS