[TYPO3-german] cms-Labels in TYPO3 6.2.12

Susanne sw1977 at cablemail.de
Fri May 8 13:51:00 CEST 2015

Hallo Philipp,

Beispiel für Extensions wären Formhandler, oder Freecap sowie eine
selbstgeschriebene Extension.

Im typoscript funktioniert folgendes auch nicht:
5 = TEXT
5.data = LLL:fileadmin/sprachdateien/allgemein.xml:aktuelles

Also mehrere Extensions, Typoscript, verschiedene Sprachdateien....
In den betroffenen Sprachen werden konsequent xml-labels nicht richtig
übernommen, egal um welche Extension oder Sprachdatei es geht.

In einigen anderen Sprachen funktioniert hingegen alles. Mit gleichen
Extensions, gleichem Typoscript, gleichen Sprachdateien.

Ich habe gerade nicht einmal eine Idee, wo ich mit dem debuggen ansetzen
könnte, weil ich einfach keine Unterschiede sehe zwischen den Sprachen,
in denen alles funktioniert und den Sprachen, wo es nicht geht.

Hast du eine Idee, was ich überprüfen sollte?

Gruß und vielen Dank,
Susanne