[TYPO3-german] feeditingadvanced | TYPO3 6.2 | PHP 5.6

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu May 7 15:03:36 CEST 2015

Hallo...
in obiger Konfiguration bekomme ich immer beim Bearbeiten im FE folgendes:
Core: Error handler (FE): PHP Runtime Deprecation Notice:
Non-static method tx_feeditadvanced_tceforms::changeTCAforFormsOnPage()
should not be called statically, assuming $this from incompatible
context in
/home/www/path/typo3conf/ext/feeditadvanced/view/class.tx_feeditadvanced_editpanel.php
line 494

die Meldung kann ich zwar unterdrücken im Production Mode, aber im
Protokoll habe ich dann logischerweise endlos Einträge...
und es wäre natürlich deutlich besser den Fehler ganz zu vermeiden und
nicht nur die Meldung zu unterdrücken...

Kennt jemand das Problem ??? Gibt es dafür schon einen patch ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder