[TYPO3-german] Dynamische Validierung je nach gewählem Button

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Thu May 7 09:38:20 CEST 2015

Hi Stefanie,

hier nun da beispiel für eine "in action" validierung.
Da das beispiel länger geworden ist habe ich mal eine gist draus gemacht
https://gist.github.com/wolffc/00f3b7a2f6394949de63

wichtig ist das das nur funtkioniert wenn du ein "model" wenn dein model keine @validate notationen hat weil das
natürlich normalerweise die validierung triggern würde.
Den code habe ich mir aus unser hausinternen codebasis zusammen copiert. Und natüch nicht getest. Also fehle können
Drin sein.

Gruss chris