[TYPO3-german] tt-address-import Limitierung bei der Anzahl vorhanden?

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Wed May 6 12:03:50 CEST 2015

Hallo Davide

Du hast also keinen root-Server und somit auch keinen direkten Zugriff auf deine php.ini. Bei manchen Providern kann man die Einstellungen in deren Webinterface anpassen.
Oder Du schreibt Deine Anpassungen in die htaccess-Datei deiner Installation. Siehe http://www.webdecker.de/artikel/items/php-ini-value-htaccess.html

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)