[TYPO3-german] tt-address-import Limitierung bei der Anzahl vorhanden?

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Tue May 5 11:53:19 CEST 2015

Hallo SBK,
du must erst einmal heraus finden was dein Problem Hervorruft,
dazu must du in das PHP error log schauen.

Ich sehe zwei potentielle fehlerquellen:
max_excecution_time dann müstetst du diese für den import erhöhen.

Das zweite könnte ein speicher problem sein.  das lässt sich dann nicht mehr so einfach lösen.
Dann müste man entweder eine import routine schreiben die weniger speicher benötigt. (das ist durchaus möglich)

oder die datei tatsächlich in meheren etappen importieren.

Gruss chris