[TYPO3-german] tt-address-import Limitierung bei der Anzahl vorhanden?

Davide Russo davide.russo at sbk-asi.ch
Tue May 5 11:30:27 CEST 2015

Hallo Leute,

Ich versuche eine CSV-Datei mit 13'000 Mailadressen im TYPO3 (Version 4.52) zu importieren. Dabei erscheint nach ca. 60 Sekunden jeweils eine Fehlermeldung (Internal Server Error) . Ich vermute dass die Datei zu gross ist, den 500 Adressen kann ich problemlos importieren.

Da wir regelmässig die aktualisierten 13'000 Mailadressen aus einer anderen Datenbank exportieren, Frage ich mich ob es keine andere Möglichkeit gibt diese 13'000 in einem Job zu importieren, als daraus 26 Import-Jobs à 500 Adressen zu machen. Vor allem da diese ein wöchentlicher Vorgang wäre....

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss SBK