[TYPO3-german] YAG - jquery wird durch YAG inkludiert, soll aber nicht

Reinhard Niedermeier niedermeier at chroma-pr.com
Mon May 4 21:19:17 CEST 2015

Hallo Forum,
ich habe im footer meiner Website folgende Zeile:

<script src="typo3conf/ext/yag/Resources/Public/Js/JQuery/jquery-1.8.3.min.1424119446.js" type="text/javascript"></script>

Hier wird jquery-1.8.3.min inkludiert.

Das möchte ich aber nicht.

Vermutlich hat die Extension YAG das dort generiert.

Wie kann ich YAG dazu bringen das nicht zu tun?
Es wird bereits im head jquery-1.9.1.min inkludiert.

In den YAG-Extensions sehe ich keine Möglichkeit das zu tun.

Ich habe TYPO3 vers 6.2.5 und yag, yag_themepack_jquery und yag_theme_library im ExtManager installiert.

Reinhard