[TYPO3-german] real_url: Sprachumschaltung

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon May 4 16:48:17 CEST 2015

Am 04.05.15 um 15:40 schrieb Frank Wendorf:
> Jetzt weiß ich, wo mein Fehler liegt, aber ich bekomme ihn nicht gelöst.
> Ich habe mir diese Seite angeschaut
> http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/67175/
>
> "lib" habe ich bisher nicht genutzt, sondern nur Marker und Subparts.
> Wenn ich o.g. Beispiel folgendermaßen nachbaue, dann wird mir
> zumindestens der englische Link angezeigt.
>     subparts.LANGUAGE = TEXT
>     subparts.LANGUAGE {
>     value = English
>     typolink.parameter.data = page:uid
>     typolink.additionalParams = &L=1
>     }

> [...]

kann es sein, dass du die Conditions mitten im Typoscript hast?

page = PAGE
page {
     10 = TEMPLATE
     10 {
         file = ...
         subparts {
             LANGUAGE = TEXT
	    LANGUAGE {
		value = Deutsch
		typolink....
	    }
	}
	// hier ist eine Condition nicht möglich
     }
}
//erst hier kann eine Condition greifen:
[globalVar = GP:L=1]
page {
     10 {
         subparts {