[TYPO3-german] Re: real_url: Sprachumschaltung

Frank Wendorf frank.wendorf at webdienstleister.com
Mon May 4 15:40:53 CEST 2015

Jetzt weiß ich, wo mein Fehler liegt, aber ich bekomme ihn nicht gelöst. Ich habe mir diese Seite angeschaut http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/67175/

"lib" habe ich bisher nicht genutzt, sondern nur Marker und Subparts.
Wenn ich o.g. Beispiel folgendermaßen nachbaue, dann wird mir zumindestens der englische Link angezeigt.

    subparts.LANGUAGE = TEXT
    subparts.LANGUAGE {
    value = English
    typolink.parameter.data = page:uid
    typolink.additionalParams = &L=1
    }

Nur funktioniert das umgebaute Snippet für die zweite Sprache nicht
    # Änderungen für die deutsche Sprache
    [globalVar = GP:L=1]
    subparts.LANGUAGE.value = Deutsch
    subparts.LANGUAGE.typolink.additionalParams = &L=0
    [global]

    subparts.LANGUAGE < subparts.LANGUAGE

Kann mir bitte jemand helfen, dass auch der deutsche Link angezeigt wird?