[TYPO3-german] tt_address image im calendar base event anzeigen

Laurie sima at c-sira.de
Tue Mar 31 14:36:52 CEST 2015

Hi Liste,

ich würde gerne das image des Adressdatensatzes aus tt_address im event
des calendar base anzeigen lassen.

Im event-template habe ich den ###MODULE__LOCATIONLOADER### marker
eingefügt.

Alle marker des module_locationloader.tmpl werden mit den Feldern aus
tt_address im event angezeigt - außer IMAGE.

Die anderen Felder kann ich per typoScript einfügen:

plugin.tx_cal_controller.view.event.location {
     street = TEXT
     street {
     current = 1
     required = 1
     dataWrap = <div>Straße:&nbsp;|</div>
     }
     email = TEXT
     email {
     current = 1
     typolink.parameter.current = 1
     required = 1
     }
     image = plugin.tx_ttaddress_pi1.templates.default.image

}

Danke für Hilfe

Laurie