[TYPO3-german] POWERMAIL ab 20 Felder Ende?

Sepp Müller q3rocket at web.de
Sat Mar 28 21:07:45 CET 2015

Nun wenn jemand ein einfacheren weg kennt. Dann bitte.. Ich bin für alles offen... Die Sache ist eben die. Das in der Standard einstellung es nicht möglich ist!
Natürlich wenn jemand kennt einen weg kennt wie es mit "mail" geht und nicht mit "sandmail" würde ich sofort umstellen.

Dieser Post soll nur ein Hilfe sein leuten zu helfen die eben genau den gleichen Effekt haben. Das keine mails versändet werden,obwohl sie in ihren Powermail Formularen alles richtig gemacht haben. Einfach mal daran zu denken das es an der Größe der zu übertragenden Daten liegen kann ;-)