[TYPO3-german] Class 'FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers\Media\ImageViewhelper' not found

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Fri Mar 27 16:34:41 CET 2015

Hallo allerseits,

ich spiele gerade mit VHS rum. Nun wollte ich den PdfThumbnailViewHelper
ausprobieren.

Beschreibung laut Webseite:  "Converts the provided PDF file into a PNG
thumbnail and renders the according image tag using Fluid's standard
image ViewHelper thus implementing its arguments."

Leider geht das nicht wegen o.g. Fehler. Ich benutze T3 6.2 - ist dieser
ViewHelper für eine andere Version gedacht? Der Namespace
"FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers\" ist mir unbekannt...

Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße,
Till