[TYPO3-german] Re: Update von Typo3 4.7 auf 6.2 mit DAM: Eingabefeld für file relations wird nicht angezeigt

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Mar 27 07:16:48 CET 2015

Hallo Mikel,

das ist klar, habe ich ungenau formuliert. Ich will ja gerade DAM nach
FAL migrieren. Aber nach der ganzen Migrationsprozedur standen keine
Eingabefelder für die FAL Relations zur Verfügung.

Dann habe ich alles nochmal gemacht: Entwicklungsserver neu kopiert,
Typo3 6.2 eingespielt. Aber DAM habe ich sofort, ohne Migration,
de-installiert. Es ist mir klar, dass dadurch die ganzen alten
Relationen noch nicht vorhanden sein können, aber die Eingabefelder für
die FAL relations müssten doch sofort da sein.

Und die sind eben nicht da. Das finde ich komisch.

Aber gut, ich mache es jetzt nochmal.

Beste Grüße
Stefan

--