[TYPO3-german] SOLVED: Re: 6.2.9 >> 6.2.11 Serverwechsel // Version wird nicht angepasst

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Mar 26 17:07:38 CET 2015

Hallo,

nach mehrmaligem Aus- und wieder Einloggen hat sich die Sache erledigt. Das Installtool zeigt mir nun auch ein paar Kleinigkeiten an, die noch zu optimieren sind (z.B. Datei- und Ordnerberechtigungen). Aber ansonsten scheint es zu laufen und die richtige Version wird nun auch angezeigt.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig