[TYPO3-german] Zugriff auf Repository

Eike Starkmann starkmann at undkonsorten.com
Wed Mar 25 15:08:20 CET 2015

Hi bbb,

also schau mal im TypoScript, da gibt es die Einstellung:

persistence {
		storagePid={$plugin.tx_publications.persistence.storagePid}
	}

Das auf die PID setzen wo sich die Datensätze befinden.

Ansonsten gibt das QuerySettingsInterface auch ne menge her:
setStoragePageIds
setRespectStoragePage

setRespectStoragePage(FALSE) macht das was Du wolltest.

Standardverhalten ist aber das die settings im TS berücksichtigt werden.

Wenn Du deine Queries debuggen willst:

http://blog.undkonsorten.com/sql-queries-debuggen-in-typo3

Bis denne, Eike