[TYPO3-german] extension gesucht (Downloadmanager)

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Mar 25 14:14:22 CET 2015

Hi Saleh Matani,

Saleh Matani wrote:

> Ich suche ein Extension für Frontend zum Darstellen von FAL Dateien und
> Ihre Meta Daten über Kategorien gefiltert / zugeordnet.
>
> ich hatte bis jetzt die in Typo3 4.5 die folgende Lösung:
> DAM /DAM Cat / DAM_downloads Extentions  Downloadlisten verwaltet, Dateien
> hochgeladen , eine Kategorie zugewiesen  , über dam_downloads  Ext. im
> Frontend dargestellt.

Das sollte doch mit Bordmitteln gehen. FAL mit Categories und Collections,
ggf. mit der Erweiterung media (DAM Ersatz).

Bzgl. der Downloadliste musst du entweder etwas mit TS Bauen, oder suchst
dir eine Extension, welche dir die Dateien anzeigt, allerdings scheint es im
Moment nur Medien-Gallerien zu geben.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS