[TYPO3-german] Wie lange werdet Ihr Typo3 4.5.40 nutzen

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Mar 25 11:08:13 CET 2015

Tag,

mein Statement dazu ist schon länger dieses: "Die 4.5 wird das Windows
XP der Typo3-Szene".
Bei Kunden mit Wartungsvertrag aktualisieren wir automatisch, bei nicht
updatewilligen Kunden im Zweifelsfall dann gar nicht mehr. Die
Kundenaussagen schwanken da auch zwischen "Ja, bitte auf 6.2
aktualisieren" und "Bitte schalten Sie diese nervigen
Security-Report-Mails ab".

Gruß,
Marcus