[TYPO3-german] Installationsprobleme - Image Magick/Graphics Magick

Michael Stucki michael.stucki at typo3.org
Mon Mar 23 12:13:26 CET 2015

Hallo,

> Ich hatte dazu ja sogar schon mal in einen Thread mit der Bitte um
> Unterstützung geantwortet und aufgefordert dafür Geld bereitzustellen
> (zu meinen bereitgestellten 50 € stehe ich nach wie vor)
> es gab damals auch einige mehr die dazu auch bereit waren.
> Leider finde ich den Thread gerade nicht mehr...

Tut mir leid, aber das habe ich wohl nicht mitbekommen. Am besten
meldest du diese Anliegen an admin at typo3.org, dann ist dir auch eine
Antwort sicher.

Es existiert ausserdem ein Forge Projekt für die Forum Website, und du
findest dort den Kontakt zu Tim welcher das System aufgebaut hat:

https://forge.typo3.org/projects/team-forum

Liebe Grüsse
Michael

--