[TYPO3-german] Realurl für URL ausstellen

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Sun Mar 22 11:55:32 CET 2015

Moin Olivier,

da gibts schon ne Lösung, die ohne solche "Hacks" arbeitet (und z.B.
auch mit entfernten Storages klarkommt):

http://typo3.org/extensions/repository/view/fal_securedownload

Soweit ich es sehe, wirst du da aber kryptische URLs bekommen, die
irgendwie so aussehen: /index.php?eID=dump_file&hash=xxxxxxxx .

Gruß Jost