[TYPO3-german] Installationsprobleme - Image Magick/Graphics Magick

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Mar 22 01:30:09 CET 2015

Am 21.03.2015 um 23:08 schrieb Michael Stucki:
> wir nutzen diese Software: http://fudforum.org/forum/
>
> Wenn du weisst, wie sich das umsetzen lässt, dann gib uns gerne Bescheid
> an admin at typo3.org.

ich leider nein,
dazu bin ich zuwenig Programmierer, aber davon sollte es doch hier
einige geben die ein solches Problem in denGriff kriegen sollten...

Ich hatte dazu ja sogar schon mal in einen Thread mit der Bitte um
Unterstützung geantwortet und aufgefordert dafür Geld bereitzustellen
(zu meinen bereitgestellten 50 € stehe ich nach wie vor)
es gab damals auch einige mehr die dazu auch bereit waren.
Leider finde ich den Thread gerade nicht mehr...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder