[TYPO3-german] Powermail Error message: Spam erkannt: 86% In dieser Nachricht könnte sich Spam befinden! --- OT

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Mar 21 15:20:52 CET 2015

Ne, kann man nicht. Der Support zuckt mit den Schultern - vermutlich, ausser einem verdrucksten "Nun ja ..." habe ich nichts gehört. Mittlerweile melden Sie es zumindest, bzw. der Mailserver kommentiert die Rückweisung entsprechend. Der eigene Spam-Filter regelt ja nur POP und IMAP, die Beschränkung greift anscheinend beim SMTP.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de