[TYPO3-german] Powermail Error message: Spam erkannt: 86% In dieser Nachricht könnte sich Spam befinden!

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Mar 21 14:18:04 CET 2015

Ich habe eine E-Mailadresse bei einem Provider, der lässt mich E-Mails mit dem V-Wort und angehängtem agra nicht absenden.  Das geht soweit, dass ich hier das Zitat löschen muss .... Krankes Hirn würde ich (noch) nicht sagen, aber definitiv übereifrig.

Handelt sich übrigens um Mittwald - alle deren E-Mailaccounts. Mittwald ist deshalb No Go für alle, die mit Medizin zu tun haben.

Gruß
Peter

> weiterhin vielleicht folgendes beachten:
> Text nicht zu kurz
> nicht zu schnell eingeben (kein Copy & Paste)
> möglichst keine (aber definitiv nicht mehrere) Links im Text eingeben
> Absender Mailadresse muss existieren
> sollte vielleicht auch kein Freemail Account sein (da kann es auch
> manchmal Probleme geben)
> und es könnten im Text auch problematische Stichworte enthalten sein

snip - gelöscht, damit Mittwald die Mail absenden lässt.

Web: http://www.typo3-lisardo.de