[TYPO3-german] Powermail Error message: Spam erkannt: 86% In dieser Nachricht könnte sich Spam befinden!

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sat Mar 21 12:29:14 CET 2015

Dann hat der Macher er Webseite eine sogenannte Formularvalidierung
eingebaut, die anschlägt – vermutlich ist der/das Filter zu straff
eingestellt. AMbesten mit dem „Webmaster schimpfen“. Denkbare Spamursachen:

1. eingegebene Adresse mätscht nicht mit der GeoIP-Auflösung
2. als Name vllt „Mickey Maus“ oder „Wladimir Putin“
3. keine Idee, was sich kranke Hirne so ausdenken.

Hoffe geholfen zu haben.

Rainer