[TYPO3-german] Re: TYPO3 6.2 - Powermail Pflichtfelder und PowermailCond Probleme

Michael L. info at mlgrafx.de
Thu Mar 19 13:53:00 CET 2015

Hi,

den Bug-Report findest Du unter https://forge.typo3.org/issues/65181. Da habe ich auch ein Screenshot angehängt welches das Ganze verdeutlicht.

Ich habe jetzt mehrere Versuche hinter mir die JS-Datei anzupassen. Ich glaube mittlerweile sogar, dass es gar nicht mehr an der JS liegt, sondern am Script, welches die serverseitige Validierung durchführt. Denn die JS-Datei ermittelt ja die versteckten Felder korrekterweise und schickt sie per Ajax weg.

Wenn es nicht ein Kundenauftrag wäre, würde ich warten, aber in dem Fall werde ich ein downgrade machen müssen.

Gruß
Michael