[TYPO3-german] YAG Section ID in Pagination - Extbase Parameter

Mikel lists at con-version.com
Mon Mar 16 23:05:33 CET 2015

Hallo,

ich kenne diese Extension nicht und weiß nicht, ob diese bereits ein
ViewHelper oder einen anderen Weg bietet, die uid des Content Elements
an das Template zurückzugeben.

Du kannst Dir alternativ aber auch einen ViewHelper schreiben und Dir
damit die uid des entsprechenden Content Elements zurückgeben lassen.

Im ViewHelper kannst Du Dir die uid in etwa so holen (ungeprüft und nur
ansatzweise):
$cObject = $this->configurationManager->getContentObject(); // der
configurationManager muss zuvor instanziert oder per Dependency
Injection geladen werden
$cObjUid = $cObject->getUid();

Mikel