[TYPO3-german] iframes einbinden?

Maja Schwarz raspberryfields at gmx.net
Fri Mar 13 18:15:33 CET 2015

Ahoi. Also, ich konnte das Problem lösen - was genau der Fehler war, kann ich allerdings nicht sagen.
Die Seite, auf die der Frame eingebunden werden sollte, war so konfiguriert, dass sie im Menü nicht sichtbar war. Diese Einstellung habe ich geändert, und dann ging's.

Allerdings habe ich die Frame-anzeigende Seite dann nochmal woanders eingehangen (diesmal unter den News); dort auch "im Menü verbergen" - da wurde der Frame dann ordentlich angezeigt.

DANKE für alle Hinweise, und insbesondere dafür, dass der Code okay war - nachdem ich das wusste, konnte ich mich auf andere möglicher Fehlerquellen konzentrieren.