[TYPO3-german] Nach Neueinrichtung nur Exception ohne Möglichkeit des Zugriffs

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Mar 12 22:39:00 CET 2015

Am 12.03.2015 um 22:29 schrieb A. Raue:
> Guten Abend und danke für das Willkommen im Forum!
>
> Nach der Installation von Typo3 und den notwendigen Anmelde- und
> Grundeinrichtungen, musste ich meine Arbeit beenden. Später, beim
> erneuten Einlogversuch, bekam ich nur noch die Exception: "No pages
> are found on the rootlevel!" Bei Anfrage ein Link zum Screenshot: Ich
> darf noch keine Links einfügen.
>
> Das ist auch die einzige Seite, die ich überhaupt noch zu sehen
> bekomme. Wie kann ich das Problem lösen, ohne Typo3 nochmals zu
> installieren?
> Ich weiß, daß ich noch keine Pages angelegt hatte, als ich das
> [...]
Hallo A. Raue,

wärst Du so nett, zu sagen, welche TYPO3-Version Du benutzt? In welcher
Umgebung (Linux, Wind*ws o.ä. usw.)? Eventuell auch, wie Du heißt?

Der Einlogversuch - findet der über das Backend von TYPO3 statt, und
hast Du bei der Installation einen Admin-Benutzer angelegt? Wir brauchen
ein paar Parameter, um eine so unspezifische Frage zu beantworten.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If one has not been a ronin at least seven times, he will not be a good retainer. Seven times down, eight times up."
(Hagakure)

Latest projects
http://noris-chapter.de
http://motorradteile-gross.de