[TYPO3-german] Extension für Stadtteilangebot

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Mar 12 14:15:12 CET 2015

Am 12.03.15 um 13:45 schrieb Newsdesigner:
> Viele Hompages laufen noch mit Typo3 4.5. So
> lange sie laufen, wird da keiner etwas tun.

4.5 ist ja _noch_ kein Problem. Man muss (unter bestimmten Bedingungen!)
noch nicht mal die allerletzte Version haben. Noch wird 4.5 ja mit
Security-updates versehen.

Viel problematischer sind aber Installationen mit anderen 4.x Versionen.
sei es <4.5 sei es 4.6 oder 4.7

Und es sind halt noch sehr viele sehr alte Installationen <4.5
unterwegs. Ich hoffe mal, dass es keine 3.x-Installationen gibt. Da
sollten die Lebenszeiten des Webauftritts aber wirklich schon zu einem
Relaunch geführt haben.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html