[TYPO3-german] iframes einbinden?

Maja Schwarz raspberryfields at gmx.net
Thu Mar 12 13:39:17 CET 2015

Nun, ich versuche mir mit Snippets zu helfen, und habe exemplarisch dieses hier eingegeben:

<iframe width="800" height="320" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0px" marginwidth="0px" src="LINK"></iframe>

und entsprechend nur die Links geändert.

Ich bin grad dabei, mir Typo3 beizubringen, und setz mal einfach drauf, dass Fragen okay ist. ;)