[TYPO3-german] Update auf die Neueste 4.5er Version

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Mar 12 12:48:34 CET 2015

Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage, weil ich noch ein paar 4.5.n Installationen am
Laufen habe. Wenn ich diese auf die Neueste 4.5er Release aktualisiere,
ist da mit größeren Problemem zu rechnen?
Ich würde ungern in mehreren Schritten aktualisieren, allerdings hab ich
Angst, dass da eventuell Probleme auftauchen könnten.
Ein Testsystem habe ich, aber wenn jetzt schon jemand sagt, mach zuerst
auf die und dann auch die Version, wäre ich vorbereitet....
Wenn ich jetzt im Thema grad wieder so gut drin bin, könnte ich ja mal
mit meiner Seite anfangen und schauen, wie lange sowas dauert :)
Lieben Gruß
Heike